Sonntag, 31. Juli 2011

Schatzsuche der fantastischen 10


Herzlich willkommen, liebe Schatzsucher!
Wenn Ihr so weit gekommen seid, habt Ihr ja schon einiges gesehen, gelesen und hoffentlich auch schon viel Spaß gehabt. Nachdem vermutlich schon jede Menge Buchstabenstaub auf Euch niedergerieselt ist, gibt es nun eine kleine Abwechslung ... ein Bild.

Schattenschwingen tragen kein Gefieder, trotzdem kann ihnen etwas verloren gehen ... und der Anfangsbuchstabe von diesem kleinen Etwas, um den geht es bei meinem Rätsel.

Erraten? Dann geht es weiter bei meiner lieben Kollegin Michaela Hammesfahr (http://hammesfahr-fantasy.blogspot.com/) und wer gerade als Neusteiger reinkommt, geht einfach auf die Webpage von Jeanine Krock, die den Startschuss gibt. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hier scheitert es bei mir :[ Aber, vielleicht klappt es ja auch ohne diesen einen Buchstaben und ich kann ihn mir denken ;) Ich hab bereits 7, diesen bekomme ich nicht hin; dementsprechend nur noch einer! [:

    Ganz liebe Grüße und einen schönen August,
    Booksaremylife.

    PS. Bin gleich mal Leser geworden (;

    AntwortenLöschen
  2. Huahahaha. Die Lotti ist zwar hier ebenfalls gescheitert, aber dank ausgiebiger Recherche zum letzten Hinweis, habe ich es auch so rausbekommen.
    Ich sollte Schattenschwingen echt mal weiterlesen... Sorry ;)
    LG
    Stalker Nummer 1

    AntwortenLöschen