Donnerstag, 13. Oktober 2011

Traumsplitter-Verlosung

Nur noch vier Mal schlafen, dann erscheint der "Traumsplitter" - so schnell geht das manchmal. Dabei war es gerade noch Sommer und ich habe die Fahnen Korrektur gelesen. Tja, und jetzt wagt sich der kleine Liebling bereits unter die Leute.

Den Startschuss für dieses Jubelereignis möchte ich mit der Verlosung von 3 signierten "Traumsplittern" feiern!

Wer mir bis zum 18.10. (am 17.10 um 24 Uhr fand ich etwas albern :) die witzigste, bezauberndste, originellste, liebevollste, verspielteste oder vertäumteste Erklärung dafür gibt, warum sie oder er den "Traumsplitter" unbedingt lesen will, kann ein Exemplar gewinnen. Außerdem würde ich Eure Rückmeldungen gern in meinen Blog stellen.

Also nur zu: warum kribbelt es Euch beim "Traumsplitter" in den Finger, so dass Ihr gern lesen würdet? Schreibt an t.heitmann1975@gmx.de

Ich bin sehr gespannt & freue mich jetzt schon!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja :-)
    Mail an dich ist unterwegs -.
    Ich finde es super, dass du eine Verlosung online gestellt hast.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    finde ich auch, nur schade dass ich es zu spät gesehen habe...das nenn ich mal fan-nah...klasse...glg sabine

    AntwortenLöschen